Ich habe meine Lieferung unvollständig erhalten! Warum waren nicht alle Artikel in dem Paket? / Warum wird meine Bestellung in mehreren Pakete aufgeteilt?

Bei Bestellungen mit mehr als einem Artikel kann der Versand in mehreren Paketen erfolgen, da wir mehrere Lagerstandorte haben und nicht jeder Artikel in jedem Lager verfügbar ist. Für jedes Paket erhältst du eine separate Versandbestätigung per E-Mail mit Sendungsverfolgungslink.

Bitte kontrolliere hierzu bitte nochmal deine Versandbestätigung und/oder dein Kundenkonto unter "Meine Bestellungen"


Du findest deine Antwort hier nicht?

Kontaktiere uns persönlich.

Schreib uns
Wir sind über unser Kontaktformular für dich erreichbar. Wir antworten derzeit innerhalb von ca. 2 Werktagen.
Schreib uns
Ruf uns an
Unser Kundenservice ist für dich da. Bitte habe Verständnis, dass die Wartezeiten länger ausfallen können.
Ruf uns an